g SV Wehen: Kienle freut sich nun auf die Kickers | 3-liga.com

SV Wehen: Kienle freut sich nun auf die Kickers

Nach Rang zwei bei einem Blitzturnier in Ludwigshafen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen: Kienle freut sich nun auf die Kickers
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Vorfreude beim SV Wehen Wiesbaden auf den Saisonstart am Samstag (ab 14 Uhr) gegen die Stuttgarter Kickers ist groß. Die „Generalprobe“ endete mit einem zweiten Platz bei einem Blitzturnier in Ludwigshafen. Im Halbfinale hatte der SVWW den Zweitligisten FSV Frankfurt 2:0 bezwungen, im Endspiel gab es gegen Zweitligist SV Sandhausen ein 5:6 im Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit hatte es 0:0 gestanden. „Selbstverständlich hätten wir das Turnier gerne gewonnen, aber auch so können wir sehr zufrieden sein. Wir haben zwei gute Leistungen gegen Zweitligisten gezeigt und freuen uns jetzt sehr auf den Saisonstart gegen die Stuttgarter Kickers“, so SVWW-Trainer Marc Kienle.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: